Bürgermeisterwahl in Uplengen - Danke!

Danke Uplengen!
21,5% der Stimmen - das ist ein respektables Ergebnis und ein "kleiner Achtungserfolg" für einen Einzelkandidaten in einem Wahlkamp mit 6 (!!!) Kandidaten und gegen die zwei "großen Parteien" mit Gemeinde- und Kreisverbänden im Rücken.
Für das damit verbundene Vertrauen möchte ich mich hiermit bei allen meinen Wählern ganz herzlich bedanken!
Das beachtliche Ergebnis von Heinz Trauernicht spricht für sich.

Herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg! Ich wünsche unserem neuen Bürgermeister für sein Amt alles Gute und die richtigen Berater an seiner Seite 🤔 .
Politisch geht es nun für mich im Gemeinderat und im Kreistag weiter. Dabei wird es ganz sicher in absehbarer Zeit noch einige interessante Entwicklungen geben, über die ich zu gegebener Zeit berichten werde.
Beste Grüße aus Remels.
Claus Garrels