02. Oktober 2017
Danke Uplengen! 21,5% der Stimmen - das ist ein respektables Ergebnis und ein "kleiner Achtungserfolg" für einen Einzelkandidaten in einem Wahlkamp mit 6 (!!!) Kandidaten und gegen die zwei "großen Parteien" mit Gemeinde- und Kreisverbänden im Rücken. Für das damit verbundene Vertrauen möchte ich mich hiermit bei allen meinen Wählern ganz herzlich bedanken! Das beachtliche Ergebnis von Heinz Trauernicht spricht für sich. Herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg! Ich wünsche unserem neuen...
21. September 2017
Gestern war ich das letzte Mal im Wahlkampf mit dem Fahrrad in Uplengen unterwegs. Ich habe in Remels und in Selverde noch einige Häuser besucht. Zum Abschluß fuhr ich an meiner Lieblingsstelle am Nordgeorgsfehnkanal vorbei, zurück nach „Appelhorn“. Anschließend brachte ich mein Fahrrad in die Werkstatt zur Inspektion. Nachdem nun also auch ganz Remels abgedeckt worden ist, schließe ich meine mehrmonatige „Uplengen-Tour“ ab. Das Resümee: · hunderte Stunden unterwegs · ca. 500 km...
30. August 2017
11. August 2017
09. Juli 2017
Artikel aus dem Sonntagsreport vom 9.7.2017 über den Antrag vom 2. Juli 2017